facebook_pixel

Littleli® – macht jede Mahlzeit zum Vergnügen

 

Der Name „Littleli“ leitet sich aus dem englischen Wort „Little“ ab, also zu deutsch: Klein. Denn bei uns dreht sich alles um unsere kleinen Erdenbürger!

Wir sind ein junges Unternehmen aus der Nähe von Köln, welches sich der Herstellung von hochwertigem und individuell gestaltetem Kindergeschirr widmet.  

Mit unseren besonderen Qualitätsprodukten möchten wir Kindern eine Freude machen und Familien näher zusammenrücken lassen. Als junge Eltern wissen wir aus eigener Erfahrung, wie wichtig gemeinsame Mahlzeiten sind. Sie dienen schon längst nicht mehr der sturen Nahrungsaufnahme, sondern sind wertvolle Momente, in denen sich die ganze Familie in Ruhe austauschen kann.  

Kinder werden mit Begeisterung an den Essenstisch stürmen, wenn dort bereits ein farbenfrohes, speziell auf sie abgestimmtes Essgeschirr auf sie wartet. Sobald ihnen das Lieblingsmotiv und der eigene Namen von Becher und Tellerchen entgegenstrahlt, schmeckt es den Kleinen gleich doppelt so gut! Auch das Tischdecken macht viel mehr Spaß und Streit mit den Geschwistern kommt gar nicht erst zustande, da jeder sein eigenes Gedeck hat.

Die Idee zu dem personalisiertem Kindergeschirr entstand, als wir sahen, dass unser Nachwuchs Dinge besonders wertschätzt, die seinen Namen tragen. Sie waren häufig ihre ersten wirklich wahrgenommenen Besitztümer, die ihnen auch noch dabei halfen, sich im Alltag leichter zurechtzufinden. Ein personalisiertes Kinderbuch war schließlich der Auslöser, über ein Kindergeschirr nachzudenken, das nach dem gleichen Prinzip gestaltet werden kann. So sind unsere hochwertigen Melamin-Teller, -Brettchen und -Becher nicht nur mit dem Namen des Kindes versehen, sondern auch noch mit ihrem Lieblingsmotiv oder gar ihrem liebevoll gestalteten Ebenbild.  

Da uns die Gesundheit unserer Kinder sehr stark am Herzen liegt, werden unsere Produkte nach strengen Richtlinien komplett in Deutschland produziert. So stellen wir einen ganzheitlichen Genuss für unsere kleinen Kunden sicher!

Dein Littleli.de Team

 

Share This